Kontrast ändern

schrfitgroesse

SchriftgrößeA A A

www.karlsruhe-basel.de - Website jetzt auch in leichter Sprache verfügbar

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

 

die wichtigsten Inhalte unserer Projektwebseite sind ab sofort in Leichter Sprache verfügbar. So können mehr Menschen die Texte verstehen. Auch Menschen, die nicht so gut lesen können oder nicht so gut Deutsch sprechen.

Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden heute „online zu gehen“, denn der 5. Mai ist der Europäische Tag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung.

Hier der Link zur Webseite in Leichter Sprache: https://www.karlsruhe-basel.de/home-2.html

 

Ich würde mich über ein feedback von ihnen zu unseren „ersten Worten in leichter Sprache“ freuen.  Wir möchten auch hier noch besser verständlich werden.

 

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

 

Christoph Klenert
Leiter Stakeholdermanagement
Großprojekte Karlsruhe-Basel, I.NIK 7

DB Netz  AG
Schwarzwaldstr. 82, 76137 Karlsruhe
Mobil: +49 160 974 66039

MS Teams: Chat / Call

 

 

 

 


Pflichtangaben anzeigen

Nähere Informationen zur Datenverarbeitung im DB-Konzern finden Sie hier: http://www.deutschebahn.com/de/konzern/datenschutz