Zusammen wollen wir Ziele erreichen, wir wollen alle Menschen ansprechen.
Zum Beispiel: Alle können mitmachen. Alle fühlen sich wertvoll. Alle können an der Politik und am Leben bei uns in der Gegend mitmachen.
Wir setzen uns für gleiche Chancen ein.
Manchmal treffen wir uns und reden darüber.
Das Netzwerk Inklusion hat viele Mitglieder.
Machen Sie doch mit!
Sie können uns schreiben.
Das ist unsere eMail-Adresse: