Kontrast ändern

schrfitgroesse

SchriftgrößeA A A

Jahresbericht 2018 der Freiburger Hilfsgemeinschaft e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen endlich mitteilen zu können, dass unser Jahresbericht 2018 der Freiburger Hilfsgemeinschaft e.V. ab sofort auf unserer homepage www.fhgev.de heruntergelalden werden kann.(https://www.fhgev.de/files/fhg2017/Downloads/Jahresbericht_2018_online.pdf)
Aufgrund der bereits angelaufenen Vorbereitungen für das 50-jährige Jubiläum im nächsten Jahr fällt der Bericht dieses Jahr kürzer als gewohnt aus.
Dafür können wir Ihnen die Informationen über die vielfältigen Aktivitäten und sozialpsychiatrischen Unterstützungsangebote des Vereins bereits im Frühsommer zusenden.

All die Aktivitäten und das große Engagement in vielerlei Bereichen im Interesse psychisch kranker  Bürger ist in der von uns angestrebten Qualität und Quantität trotz geregelter Finanzierungen durch die öffentliche Hand nur dank der vielfältigen finanziellen, ideellen und tatkräftigen Unterstützung vieler möglich. Sie schaffen das entscheidende und ganz besondere „Zusätzlich“.

Haben Sie  vielen Dank für Ihre bisherige wohlwolende Unterstützung unserer Arbeit.
Nun wünschen wir Ihnen einen schönen sonnigen Sommer 2019 und bitten Sie, uns auch weiterhin wohlgesonnen zu bleiben.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir Ihnen unter Tel. 0761/70481-19 oder per E-Mail f.rissmann-schleip@fhgev.de gerne zur Verfügung.