Kontrast ändern

schrfitgroesse

SchriftgrößeA A A

DNA Sommerfest

06 Aug 2021

 

Editorial: Jubiläumsausgabe - wir feiern unseren 3.Geburtstag!

Liebe Freunde, Bekannte und Mitglieder,

vielleicht hat es sich bei einigen bereits herumgesprochen : DNA - Die Neuen Alten werden im August 3 Jahre alt. Das neue Helferportal hat im Juni sein erstes Jahr vollendet und die alte SAGES eG kam im März 2021 auf immerhin 16 Lenze!

Außerdem: wir wurden in diesem Jahr nicht nur von der Postcode-Lotterie, sondern auch von der Software AG Stiftung gefördert. Mittlerweile ist mit Nils Adolph zusammen auch Ines Ringwald fest bei der der SAGES eG angestellt. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit kontinuierlich weiter, dass es die SAGES eG - neben DNA - Die Neuen Alten und zusätzlichen gemeinsamen Formaten - noch viele weitere Jahre geben wird.

A propos DNA-Formate: Der DNA-Rundbrief erscheint seit dem 27. Juni 2016.
Die vorliegende Ausgabe Juli 2021 ist die 81ste und die Empfänger*innenliste ist in dieser Zeit auf immerhin 1094 Empfänger*innen angewachsen. Wer wird der oder die 1111.ste sein? Ein guter Grund, uns für diese Treue zu bedanken! und Euch zu fragen:

Was können wir noch besser machen?
Wovon wollt Ihr weniger lesen?

Damit wir all diese guten Gründe und Fragen nicht in kleinem Kreis feiern und beantworten, nutzen wir die Gelegenheit, ein kleines Event für den nicht ganz so kleinen Kreis unserer Leser*innen, Freunde, Bekannten und Mitglieder steigen lassen.
Wir laden Euch deshalb ganz herzlich ein:

was?                    Sommerfest!
wann?                  Freitag, den 6. August 2021, ab 17:00 Uhr
wo?                     Biergarten von Fritz' Galerie (Bahnweg 4, 79115 Freiburg-Haslach)

Die innerstädtische Wohlfühloase direkt hinter der Schwarzwaldmilch, nur wenige hundert Meter entfernt vom Hauptbahnhof.

wie?                     mit viel Spaß und sommerlicher (und definitiv wetterunabhängiger)
                           Laune!
 
Für die Getränke sorgt die SAGES gerne.
Was Ihr auf den Grill legen möchtet, bringt Ihr am besten selbst mit. Darüber hinaus würden wir uns über Beiträge zum Buffet sehr freuen!
„Fritz’ Galerie“ bietet an seinem verwunschen-versteckten Ort in Freiburgs Kreativ- und Kulturviertel Haslacherstraße (Richtung Bahndamm) neben Flammkuchen auch Wurstsalate an.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Ganz herzliche Grüße