Kontrast ändern

schrfitgroesse

SchriftgrößeA A A

Betreuer*innen für inklusive Fußball-Jugendteams gesucht

Vom SV Blau-Weiß Wiehre erreichte uns folgende dringende Suche nach einem/einer Betreuer*in für für die Jugendangebote, die unabhängig der Herkunft in Anspruch genommen werden können:

 

Jugendtrainer Wanted! Du interessierst Dich für Kinder- undJugendarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für unsere Fußball-Jugendteams suchen wir von den ganz Kleinen (Bambini 6-8Jahre) bis zu den A-Junioren (16-18 Jahre) Trainer und auch Betreuer, die abund an mithelfen. Dabei ist kein großer Fußballsachverstand nötig. Solange Du Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, bist Du bei uns genaurichtig.

Wir sind ein bunt gemischter Multikultiverein, in dem Spielerinnen und Spieler unabhängig von ihrer Herkunft zusammenkommen. Dabei ist der Leistungsgedanke nebensächlich. Wir freuen uns, wenn die Jungs und Mädels gemeinsam Spaß amSport haben.

Schreibe uns einfach eine Nachricht– wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: jwilhelm@blauweiss.org, facebook@bwwiehrefreiburg.de,instagram@blau.weiss.wiehre

Schönbergstadion, Wiesentalstr. 2, 79115 Freiburg (gegenüber Bauhaus)