Kontrast ändern

schrfitgroesse

SchriftgrößeA A A

Woche der Inklusion vom 12.2.-21.2.2017 // Stadtforum Inklusion am 22.2.2017

Im Zusammenhang mit der Entwicklung des Aktionsplans Inklusion 2017/2018 findet vom 12. bis 21. Februar die Woche der Inklusion statt.

Stadt, Freiburger Wohlfahrtsverbände, Vereine, Initiativen, Einrichtungen und Projekte zeigen mit rund 90 Veranstaltungen beispielhaft die Vielfalt und Bandbreite der inklusiven Angebote in Freiburg auf, Hier geht es zum umfangreichen Veranstaltungsprogramm (siehe auch Anhang).

 

Abschlussveranstaltung wird das 2. Stadtforum Inklusion am 22. Februar 2017 sein. Es findet von 15 bis 18 Uhr im Konzerthaus Freiburg (Runder Saal)  statt. Hier werden im Rahmen eines kleinen Kulturprogramms die Ergebnisse des Aktionsplans 2015/16 und Fortschreibung des Plans vorgestellt. Außerdem werden die Meinungskarten "Für ein inklusives Freiburg wünsche ich mir...", die während der Inklusionswoche verteilt werden, ausgewertet und die Ergebnisse vorgestellt.

Zur Planung der Abschlussveranstaltung wird kurze Rückmeldung an Herrn Willmann (guido.willmann@stadt.freiburg.de; Koordinationsstelle Inklusion) erbeten.